+43 699 / 18199463
office@itexperst.at

Schäden durch Verlust von Kundendaten

Eine Umfrage von PGP Corp. kam zu dem Schluss, dass das Abhandenkommen von Kundendaten zu einer deutlichen finanziellen Einbuße führt.

19 Prozent der befragten Firmen wurden Daten gestohlen oder die Daten kamen sonstwie abhanden. Die Kosten belaufen sich im Durchschnitt auf 14 Millionen US-Dollar. Darin sind die Untersuchungskosten, Kosten für die Kundenbetreuung und Betreuung der Finanziers und für die direkte Schadensbehebung enthalten.
http://www.techweb.com/wire/173602532

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen